• » Abkürzungen
  • » Kontakt
  • » Datenschutz
  • » Impressum
  • » English French German Italian

Awards

Webmaster bemühen sich um Auszeichnungen, die sie anspornen ihre Internetseiten stets zu verbessern. Dazu dienen Awards.

Es gibt 3 Kategorien von Awards:
  1. Jury-Awards, die nur von einer Jury oder Person nach verifizierten Bewertungs-Kriterien vergeben werden,
  2. User-Awards, die von Internet-Communities (zB. Foren, Facebook) ohne Kriterien durch Voting vergeben werden,
  3. Combi-Awards, die die obigen beiden Formen kombinieren; es werten eine Jury nach verifizierten Kriterien und eine User-Community durch Voting; die beiden Ergebnisse werden gewichtet kombiniert,
Ich bewerbe mich am liebsten für Jury- oder Combi-Awards, weil ich durch ihre Bewertungen erfahre, was ich verbessern kann an meinen Webseiten.

Mond-Award

Im Mai 2015 bekam ich den MondAward in Gold mit einer netten Laudatio von Jenny aka MONDFRAU.
Dieser Award ist ein Jury-Award.
MONDaward

King-Award

Beim King-Award wurde meine WebSite im Juni 2015 mit Excellent bewertet.
Laudatio:

Eine brillante Homepage über den Bau einer Modell-Eisenbahn
anlage. Mit unendlich vielen Tips, Hinweisen, Bildern. Dazu noch andere wertvolle Erklärungen (z.B. Graf Zeppelin usf). Einfach Spitze !
affegeil.ch,                                                      27. Juni 2015

berndbew1a  berndbew2a

Strusch-Award

Dieser Award ist ein Combi-Award. Ich bekam ihn im Juni 2015.
Es wird von einer Jury und durch Facebook-Likes bewertet.

Laudatio:

Spätestens jetzt haben Sie einen weiteren guten Grund stolz auf sich zu sein und können dies ab sofort auch den Besuchern ihrer Website präsentieren, denn ihre Website www.bernd-koe.de wurde soeben mit dem Strusch.NET AWARD 2015 ausgezeichnet!


Der Strusch.NET AWARD 2015 ist eine verifizierte Auszeichnung für den enormen Aufwand, die notwendige eingebrachte kreative beziehungsweise geistige Leistung und die wertvolle Zeit, die nötig ist um eine gut durchdachte Website von hoher Qualität wie die ihre, zu erstellen sowie erfolgreich zu betreiben.
Strusch.NET AWARD 2015
Datum des Bewertungsvorgangs: 04.06.2015
Website: www.bernd-koe.de.
Bezug auf gesellschaftliche Allgemeininteressen (Nutzen): GUT.
Zielgruppen-Nutzen (Informationen / Funktionen): SEHR GUT.
Aktuallität (Informationen / Funktionen): SEHR GUT.
Korrektheit (Richtigkeit): SEHR GUT.
Kontakt (Moeglichkeiten / Erreichbarkeit): SEHR GUT.
Freiheit (Anonymität, Netzneutralität): AUSREICHEND.
Datenschutz: BEFRIEDIGEND.
W3C Standards (Einhaltung): SEHR GUT.
Lesbarkeit und Nachvollziehbarkeit des Codes: SEHR GUT.
Einsatz von Werbemitteln: HARMONISCH.
Technik (Kompatibilität): MANGELHAFT.
Technik (Sicherheit): GUT.
Zusätzlich erforderliche Plugins: KEINE.
Design (Übersichtlichkeit): SEHR GUT.
Soziale Resonanz (Facebook und Co.): AUSREICHEND.

Npage-Award

Ich habe im Juni 2015 den 2. Platz in Runde 113 beim Npage-Award belegt.

Dieser Award ist ein Combi-Award. Die Jury bewertete meine WebSite mit dem 1. Platz.

Besucher-Award

Im März 2015 bekam meine WebSite den 2. Platz beim Besucher-Award in der Rubrik "Freizeit".

Dieser Award ist ein reiner User- Award.

Löwen-Award

Im Juni 2015 bekam meine WebSite den  Löwen-Award  in Gold.
Dieser Award ist ein Jury- Award.

Die Jurorin Monika schrieb:

Laudatio:
Ich habe mir deine Seite angesehen. Du hast eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Homepage ins Netz gestellt.
Für deine Homepage erhältst du natürlich "Gold" .
Ich wünsche dir noch viele Besucher und Freude mit dem Award!



Ich werde mich weiterhin um auch andere Awards bemühen.