• » Abkürzungen
  • » Kontakt
  • » Datenschutz
  • » Impressum
  • » English French German Italian
0180-address book
dummyKopfbild variabelKopfbild variabelKopfbild variabelKopfbild variabelKopfbild variabel

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch.
Wenn du es mir ermöglichst dich zu finden, werde ich zu einem Gegenbesuch kommen. Eine evtl. eingegebene E-Mail Adresse werde ich hier nicht veröffentlichen, sie dient nur mir selbst zur Kontaktaufnahme.
Vielen Dank.



neues Gästebuch

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 11 ⇒ 28
26.10.2017 19:28 Bernie Spacer Website
Klasse Seite! Die Rubrik Gestaltung ist wirklich sehr Informativ.
Ein paar Videos der Anlage wären auch schön ;) .

Gruß aus Lothringen
Bernie

11.10.2017 09:44 Berns N-Welt Spacer Website
HACKER sind am Werk !!!!

Heute hat jemand mit verschiedenen China-IPs über 50 mal versucht, HTML-Code in dieses Gästebuch einzutragen. Dank des eingebauten Filters (das html Code erkennt und entfernt) wurden diese Einträge abgeblockt.

Wenn das überhand nimmt, werde ich das Gästebuch schließen müssen.

Bernd.

05.10.2017 15:20 Magda Spacer
bookmarked!!, I like your web site!

29.09.2017 17:57 Susanna Spacer Website
Greetings from Idaho! I'm bored to tears at work so I decided to check out your website on myy iphone during
lunch break. I njoy the information you provide hedre and can't wait to take
a look when I get home. I'm shocked at hhow fast your blog loaded on my
mobile .. I'm not even using WIFI, juet 3G .. Anyhow, excellent blog!

13.09.2017 09:37 Klaus Dieter Beyer Spacer
Hallo Bernd,

ich habe ja geschrieben, dass ich öfter hier bin, und jedes mal sehe ich was schönes, über N-Bahnen oder das alte Büsum,

viel Erfolg weiterhin!

Gruß Klaus

04.09.2017 19:09 Kelly Spacer
Wonderful blog! Do you have any helpful hints
for aspiring writers? I'm hoping to start my own website soon but I'm a little lost on everything.
Would you advise starting with a free platform like Wordpress or go for a paid
option? There are so many options out there that I'm completely overwhelmed ..
Any suggestions? Thank you!

*************
Hi Kelly,
I prefer a Desktop-CMS System like weblica. I have all my website-building blocks on my PC and uplink the html/php file by FTP to my server. weblica is not for free (www.weblica.ch) and is a bit expensive. It's easy to use and comes with a lot of templates and functions, I like it.

04.07.2017 18:53 Julian Spacer Website
Eine tolle Webseiten über ein tolles Thema! Schön, Technik mit Themen wie Modelleisenbahnen zu verknüpfen!

08.06.2017 12:35 Monika Spacer
Hallo Bernd, durch eine Namensgleichheit bin ich hier reingeraten. Die Elektronik ist zwar nicht mein Metier, aber Modelleisenbahnen hatten mich schon als Kind verzaubert, und ich war von so einer Anlage kaum wegzukriegen.
In Neumarkt gab es ein Museum mit Modelleisenbahnen, und auch da stand ich stundenlang mit meinen Kindern
Und die altten Loks - echt faszinierend.
Gern guck ich wieder hier herein.
Netten Gruß
Monika

22.04.2017 07:04 Stanton Spacer
Fabulous, what a web site it is! This website gives useful information to us, keep it up.

09.03.2017 11:36 Konrad Rothen Spacer
Guten Tag, sehr übersichtlich gestaltet. Ich habe es bisher überflogen, werde es mir genauer ansehen. Schöne Grüße von einem HO-Bahner DC
aus Hollabrunn, Niederösterreich ( War 20 Jahre lang N-Bahner ).
MfG Rothen

07.01.2017 10:13 Friedl Spacer Website
Hallo Bernd, vielen Dank für Deinen Besuch in meiner kleinen N-Welt. Er hat mir wiedermal den Anstoß gegeben, mich auf Deiner HP etwas umzuschauen. Die steckbaren Elektroverbindungen der LKW's haben es mir besonders angetan. Eine super Idee!!! Und natürlich wieder perfekt ausgeführt.
Nun habe ich gleich noch eine Frage. Von welchem Hersteller ist die sehr schöne Bahnsteigbrücke? Ich suche langfristig eine ähnliche für meinen Bahnhof Johannesberg. Sie müsste zwar etwas modifiziert werden, doch bräuchte ich das Rad nicht neu erfinden und alles selbstbauen.
Deine Seite ist und bleibt ein Quell vieler neuer Modellbauideen und ein Muss für jeden N-Bahner.

Viele Grüße
Friedl

****************************************************
Friedl,
das sind 2 Bausätze der Brücke "Radolfzell" von Faller
Gruß Bernd


altes Gästebuch

Dieses alte Gästebuch existiert seit Februar 2008 und hat 90 Einträge.
Es ist gehostet bei einem Gästebuchportal. Ich werde es nun händisch hier auf meine WebSite kopieren. Zukünftig werde ich nur noch die Gästebuch-Funktion meines Homepageprogramms weblica benutzen.

Deshalb bitte in dieses Gästebuch nichts mehr eintragen, benutzt bitte das neue.
--> zum Gästebuch - alt